Mein Angebot richtet sich an Sie

 

  • wenn Sie sich von einengenden Mustern lösen wollen
  • es Ihnen schwer fällt Grenzen zu setzen
  • Sie ihr Leben neu ordnen möchten
  • Sie an Ängsten, Abhängigkeiten oder psychosomatischen Erkrankungen leiden
  • Sie an einer körperlichen Erkrankung leiden, die Ihr Leben beeinträchtigt
  • Sie Ihre Trauer nicht allein bewältigen wollen
  • Sie Schwierigkeiten haben Entscheidungen zu treffen
  • Sie sich selbst besser kennenlernen möchten
  • oder sich aus anderen Gründen angesprochen fühlen.

Seit  ich 2002 meine eigene Praxis eröffnet habe, biete ich neben Therapiestunden auch Gruppen und Wochenendworkshops an, leite Seminare und halte Vorträge für kirchliche und soziale Träger. Ich arbeitete für mehrere Jahre für die Suchtberatung in Malchin und war im Krankenhaus Teterow als therapeutische Begleitung konsilarisch hauptsächlich auf der Palliativstation tätig. Im DRK- Bildungszentrum unterrichte ich einzelne Module aus dem Bereich Psychologie und Pädagogik seit 2014. Vor Eröffnung meiner eigenen Praxis habe ich 15 Jahre in Berlin angestellt, mit psychisch Kranken im Rahmen von beruflicher Rehabilitation gearbeitet.